HaarWerk Freiburg

Das HaarWerk, Friseur und Make-up-Artist in Freiburg, hat von uns einen neuen Anstrich erhalten. Das HaarWerk hatte zunächst ein Logo, welches wir komplett neu überarbeitet haben. In diesem Zuge gab es noch neue Visitenkarten. Hochwertig gedruckt auf schwarzem Kartonpapier. Hierbei ist das Besondere, dass mit einem Gold-Metallic Ton gedruckt wurde, welcher einen schönen Lichteffekt mit sich bringt. Ein wahres Highlight!

Zu dem hat man sich noch für einen Kundenstopper entschieden, welcher nicht nur als Hingucker und Preisliste dient sondern auch mit einem frechen Spruch den Tag versüßt.

Leistungen

Logodesign
Printdesign:
Visitenkarten
Kundenstopper

 

Technik

Adobe InDesign
Adobe Illustrator

Kundenstopper Preisliste
Kundenstopper Rückseite
Terminkarte schwarzes Papier mit Metallic-Gold-Print
Terminkarte Rückseite

Einfach mal „Hallo!“ sagen

Irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen
info@paya-communication.de+49 7682 9269920