Streetfood

Auf meinen Reisen innerhalb des asiatischen Kontinents konnte ich viele Einblick in die Philosophie des Streetfoods gewinnen.

Was macht gutes Streetfood aus? Es muss schnell und einfach in der Zubereitung sein. Aus frischen und hochwertigen Zutaten bestehen und natürlich lecker schmecken.

Egal ob Soba in Japan,  Pla Salid in Thailand oder Pho Bo in Vietnam, jeder dieser Eindrücke ist für mich eine wertvolle Erfahrung, die meiner Meinung nach zur kulturellen Essenz des jeweiligen Landes zählt.

– Paul Jaroslawski

Leistungen

Fotografie
Fotoreportage
Storytelling

Technik

Adobe Photoshop
Adobe Lightroom

Soba, Kyoto
Matcha Eis, Uji
Pla Salid, Chiang Mai
Gegrillte Riesengarnelen, Chiang Mai
Bananen, Bankok
Gewürze, Bankok
Reis, Bankok
Metzgerei, Hong Kong
Marktstand, Bankok
Mango, Thailand
Sate, Bankok
Gegrillte Schnecken, Sukothai
Grill, Sukothai
Koch, Bankok
Udon und Soba, Kyoto
getrockneter Fisch, Kyoto

Einfach mal „Hallo!“ sagen

Irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen
info@paya-communication.de+49 7682 9269920